Stellenangebote

Texter (m/w)
für unseren Standort
in Villingen-Schwenningen

Texter (m/w) in Vollzeit

Unter deiner Feder entstehen neue sprachliche Botschaften und Texte von der Headline bis zur Adresszeile.

Du bringst einschlägige Joberfahrung in einer Werbeagentur/Kreativagentur mit, bist versiert im integrierten Arbeiten und hast auch bereits erfolgreich Kunden und Marken betreut. Unter deiner Feder entstehen neue sprachliche Botschaften und Texte von der Headline bis zur Adresszeile. Du schreibst flüssig, arbeitet sich schnell in neue Bereiche ein und hast eine gute Allgemeinbildung und Kenntnisse der Gegenwartskultur. Wenn du Lust hast, Teil eines wachsenden Teams zu sein, über ein sicheres, online-affines Sprachgefühl verfügst und außerdem kreatives Denkvermögen mitbringst, sollten wir uns unbedingt kennenlernen

Skills

  • Gutes Wort- und Schriftgefühl
  • Gute Englisch/Deutsch-Kenntnisse
  • Sichere Rechtschreibung